Fragen zu Bezahlung

Kann ich mein Abonnement bei afreshed® pausieren oder kündigen?

Ja. Du bist im Urlaub oder möchtest die Lieferung eine Zeit lang pausieren? Melde dich hierzu unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Abonnement pausieren“ und wähle den Zeitraum der Pausierung aus. Eine Pausierung ist für maximal 31 Tage möglich. Pausierungen für die kommende Woche nehmen wir bis spätestens 24.00 Uhr Mittwoch entgegen.
Falls du dein Abonnement bei afreshed® stornieren möchtest, finden wir das außerordentlich schade. Wenn du dir sicher bist, dass du keine Lieferungen mehr erhalten möchtest, so gehe wie folgt vor: Melde dich unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf die drei Punkte rechts oben und wähle „Stornieren“ aus. Bitte beachte: Nach der Kündigung erhältst du eine letzte Lieferung in einer Einweg-Kartonsteige, da wir die Mehrwegkiste wieder abholen müssen. Alternativ kannst du die Mehrwegkiste gegen eine Gebühr von EUR 10,00 behalten, teile uns dies bitte sofort nach der Kündigung unter 0732 32 400 5 (Mo–Fr von 08.00–15.00 Uhr) mit.
Um die hinterlegte Zahlungsart zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du im linken Menü auf „Zahlungsmethode“ klickst. Wähle hier die bevorzugte neue Methode aus und hinterlege die entsprechenden Zahlungsdaten.
Ja. Gutschriften werden vollautomatisch bei der nächsten Rechnungsstellung berücksichtigt. Dein Guthaben findest du jederzeit unter app.afreshed.at/coupons.
Du findest deine Rechnungen unter app.afreshed.at/invoices.
Aktuell bieten wir die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Sofortüberweisung/Klarna, SEPA-Lastschrift und PayPal an.
Nein. Wir berechnen dir die Retterbox erst nach erfolgreicher Zustellung.