
Fragen zu Bezahlung
Wie kann ich die Zahlungsmethode ändern?
Um die hinterlegte Zahlungsart zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du im linken Menü auf „Zahlungsmethode“ klickst. Wähle hier die bevorzugte neue Methode aus und hinterlege die entsprechenden Zahlungsdaten.
Ich habe eine Gutschrift erhalten, wird diese automatisch berücksichtigt?
Ja. Gutschriften werden vollautomatisch bei der nächsten Rechnungsstellung berücksichtigt. Dein Guthaben findest du jederzeit unter app.afreshed.at/coupons.
Wo finde ich meine Rechnungen?
Du findest deine Rechnungen unter app.afreshed.at/invoices.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert afreshed®?
Aktuell bieten wir die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Sofortüberweisung/Klarna, SEPA-Lastschrift und PayPal an.
Muss ich afreshed® im Vorhinein bezahlen?
Nein. Wir berechnen dir die Retterbox erst nach erfolgreicher Zustellung.