
Fragen zu Fragen zum Produkt & Abo
Wo kann ich mir Rechnungen downloaden?
Die Abbuchungen und Rechnungen findest du alle gesammelt in deinem Kundenkonto, unter dem Menüpunkt "Rechnungen"
Hier kannst du diese selbst downloaden. Anbei der direkte Link: https://app.afreshed.at/invoices
Hier kannst du diese selbst downloaden. Anbei der direkte Link: https://app.afreshed.at/invoices
Warum ist das Obst & Gemüse nicht billiger als im Supermarkt?
Wir finden, Landwirte sollten nicht weniger an Obst und Gemüse verdienen, das anders aussieht als reguläre Supermarkt-Ware. Weiters ergeben sich Kosten für das Zusammenpacken deiner Box. Deine Retterbox ist hundert Prozent Handarbeit. Wir müssen die unsortierte Ware per Hand aussortieren und nach Qualität begutachten. Hier fallen zusätzlich viel mehr Arbeitsschritte an, als bei perfekter Supermarktware. Im letzten Schritt kommen die Kosten für das Mehrwegsystem und die direkte Hauszustellung an. Unser Ziel ist es Komplets emissionsfrei zustellen zu können. Auch diese Lieferung verschlingt einen großen Teil vom Kuchen. Unter Strich, bemühen wir uns, den Preisvorteil an unsere Kunden weiterzugeben. Doch mit diesen extra Aufwänden können wir als junges Startup keine günstigeren Preise realisieren. Im Service inbegriffen ist beispielsweise, dass deine Kiste nach jeder Verwendung gereinigt wird, gelagert wird und so zu einer Verpackungsfreien Welt beiträgt.
Gibt es eine Bindung beim Abo?
Nein. Das Abo dient für uns nur zur Planbarkeit, damit wir verlässlich bei unseren Partnern Ware abnehmen können, ohne selbst etwas verschwenden zu müssen. Du kannst aber dein Abo jederzeit kündigen.