Fragen zu Kundenkonto

Wie kann ich kündigen?

Falls du dein Abonnement bei afreshed® stornieren möchtest, finden wir das außerordentlich schade. Wenn du dir sicher bist, dass du keine Lieferungen mehr erhalten möchtest, so gehe wie folgt vor: Melde dich unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf die drei Punkte rechts oben und wähle „Stornieren“ aus. Bitte beachte: Nach der Kündigung erhältst du eine letzte Lieferung in einer Einweg-Kartonsteige, da wir die Mehrwegkiste wieder abholen müssen. Alternativ kannst du die Mehrwegkiste gegen eine Gebühr von EUR 10,00 behalten, teile uns dies bitte sofort nach der Kündigung unter 0732 32 400 5 (Mo–Fr von 08.00–15.00 Uhr) mit.
Du bist im Urlaub oder möchtest die Lieferung eine Zeit lang pausieren? Melde dich hierzu unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Abonnement pausieren“ und wähle den Zeitraum der Pausierung aus. Eine Pausierung ist für maximal 31 Tage möglich. Pausierungen für die kommende Woche nehmen wir bis spätestens 24.00 Uhr Mittwoch entgegen.
Um den Inhalt und die Größe der Retterbox zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Ändern“ und ändere hier den Inhalt sowie die Menge.
Um das Lieferintervall zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Ändern“ und hinterlege das neue, gewünschte Lieferintervall.
Um die hinterlegte Zahlungsart zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du im linken Menü auf „Zahlungsmethode“ klickst. Wähle hier die bevorzugte neue Methode aus und hinterlege die entsprechenden Zahlungsdetails.
Um deine Lieferadresse zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du rechts oben auf das Profilbild-Symbol klickst und „Persönliche Daten bearbeiten“ auswählst. Auf dieser Seite kannst du deine Lieferadresse abändern.
Kein Grund zur Sorge, du kannst dein Passwort jederzeit zurücksetzen. Gehe dazu auf app.afreshed.at und klicke bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen.
Um deine E-Mail-Adresse zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du rechts oben auf das Profilbild-Symbol klickst und „Persönliche Daten bearbeiten“ auswählst. Auf dieser Seite kannst du deine E-Mail-Adresse abändern.