
Fragen zu Kundenkonto
Wie kann ich die Lieferung pausieren?
Du bist im Urlaub oder möchtest die Lieferung eine Zeit lang pausieren? Melde dich hierzu unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Abonnement pausieren“ und wähle den Zeitraum der Pausierung aus. Eine Pausierung ist für maximal 31 Tage möglich. Pausierungen für die kommende Woche nehmen wir bis spätestens 24.00 Uhr Mittwoch entgegen.
Wie kann ich den Inhalt der Retterbox und die Größe ändern?
Um den Inhalt und die Größe der Retterbox zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Ändern“ und ändere hier den Inhalt sowie die Menge.
Wie kann ich das Intervall der Lieferung ändern?
Um das Lieferintervall zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Ändern“ und hinterlege das neue, gewünschte Lieferintervall.
Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?
Um die hinterlegte Zahlungsart zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du im linken Menü auf „Zahlungsmethode“ klickst. Wähle hier die bevorzugte neue Methode aus und hinterlege die entsprechenden Zahlungsdetails.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Um deine Lieferadresse zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du rechts oben auf das Profilbild-Symbol klickst und „Persönliche Daten bearbeiten“ auswählst. Auf dieser Seite kannst du deine Lieferadresse abändern.
Hilfe, ich kann mich nicht einloggen
Kein Grund zur Sorge, du kannst dein Passwort jederzeit zurücksetzen. Gehe dazu auf app.afreshed.at und klicke bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Um deine E-Mail-Adresse zu ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du rechts oben auf das Profilbild-Symbol klickst und „Persönliche Daten bearbeiten“ auswählst. Auf dieser Seite kannst du deine E-Mail-Adresse abändern.