Fragen zu Lieferung und Versand

Hilfe, meine Lieferung wurde nicht zugestellt

Falls deine Lieferung nicht zugestellt wurde oder du eine E-Mail erhalten hast, dass es ein Problem bei der Zustellung gab, so kontrolliere bitte als erstes, ob die hinterlegte Lieferadresse korrekt ist. Beachtet auch, dass du ggf. deine Top-Nummer angibst oder eine Beschreibung für den gewünschten Abstellort hinterlegst.
Um deine Lieferadresse zu kontrollieren/ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du rechts oben auf das Profilbild-Symbol klickst und „Persönliche Daten bearbeiten“ auswählst. Auf dieser Seite kannst du deine Lieferadresse kontrollieren/abändern.
Nein. Die Zustellung unserer Retterboxen erfolgt auf CO2-optimalen Routen, welche vorher geplant werden. Da du für die Lieferung nicht zu Hause sein musst, können wir auch ohne dich zustellen.
Solltest du das Abo pausieren wollen, so gehe wie folgt vor: Melde dich zuerst unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Abonnement pausieren“ und wähle den Zeitraum der Pausierung aus. Eine Pausierung ist für maximal 31 Tage möglich. Pausierungen für die kommende Woche nehmen wir bis spätestens 24.00 Uhr Mittwoch entgegen. Die Lieferadresse kannst du rechts oben beim Profilbild-Symbol unter „Persönliche Daten bearbeiten“ ändern.
Ja. Melde dich hierzu unter app.afreshed.at an. Auf der Ansicht nach der Anmeldung sieht du deine Abonnements, welche du mit einem Klick auf „Abonnement bearbeiten“ ändern kannst. Klicke in der nächsten Ansicht auf „Abonnement pausieren“ und wähle den Zeitraum der Pausierung aus. Eine Pausierung ist für maximal 31 Tage möglich. Pausierungen für die kommende Woche nehmen wir bis spätestens 24.00 Uhr Mittwoch entgegen. Die Lieferadresse kannst du rechts oben beim Profilbild-Symbol unter „Persönliche Daten bearbeiten“ ändern.
Am Morgen der Lieferung erhältst du eine SMS/WhatsApp mit der geplanten Zustellzeit und einer Erinnerung, dass du die Kiste der letzten Lieferung vor die Türe stellst. Die alte Kiste nehmen wir mit, reinigen sie, und tauschen diese gegen die neue Lieferung aus.
Die Retterbox wird von unserem Logistikpartner über unser programmiertes Routingsystem, welches CO2-optimale Routen berechnet, zugestellt. Die Retterbox wird in einer nachhaltigen Mehrwegkiste geliefert, welche wir bei jeder Lieferung austauschen und reinigen; es fällt somit kein Müll mit der Verpackung an.
Wir senden dir am Morgen des Zustelltages eine SMS/WhatsApp mit einem Trackinglink, um jederzeit verfolgen zu können, wo sich deine Retterbox befindet.
Du erhältst jeden Sonntagabend vor der Lieferung eine Lieferankündigung mit dem Inhalt, um deine Woche und deine Einkäufe zu planen. Darüber hinaus erhältst du am Morgen des Zustelltages eine SMS/WhatsApp mit einem Trackinglink, um jederzeit verfolgen zu können, wo sich deine Retterbox aktuell befindet.
Die Retterbox wird von unserem Logistikpartner zugestellt. Über unser eigens programmiertes Routingsystem stellen wir sicher, dass die Lieferung auf CO2-optimalen Routen erfolgt.
Durch die geografische Entfernung von unserem Hauptlager ist die Zustellung unserer Frischware in diesen Bundesländern eine besondere Herausforderung. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, um auch diese Bundesländer so bald wie möglich bedienen zu können.
Wir haben ein eigenes Routingsystem entwickelt, was CO2-optimale Routen für uns berechnet. Du kannst dir also sicher sein, dass deine Lieferung auf dem Weg liegt. Darüber hinaus liefern wir aktuell rund 5.000 Kisten pro Woche aus, verteilt auf alle Bundesländer und Orte und Gemeinden.