Fragen zu Lieferung & Versand

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Du kannst in deinem Kundenkonto jederzeit Änderungen zu all deinen Daten vornehmen. Die Adresse findest bei deinem Konto, bei dem Icon mit der Person. Dort befindet sich die Option: "persönliche Daten bearbeiten". Hier befindet sich der direkte Link: https://app.afreshed.at/profile/personal-data
Das Datum der ersten Woche, wo deine Box kommt, kannst du im Kundenkonto einsehen. Dies steht unter dem Punkt Abonnements. Auch im Checkout wird das nächste Lieferdatum angezeigt. Je nach Region liefern wir immer an einem fixen Tag, diesen kannst du auf der Retterbox Seite unter Liefergebiet einsehen. Im Schnitt wartest du ca. eine Woche bis zu deiner ersten Zustellung, nur bei Bestellungen nach Mittwoch um 24:00 verschiebt sich die Lieferung um eine Woche.
Das ist kein Problem. Wir versuchen dir die Retterbox zu übergeben. Sollten wir dich nicht antreffen, stellen wir die Kiste an dem von dir angegebenen Abstellort hin. Unsere Fahrer haben Postschlüssel und können die Retterbox direkt vor der Wohnungstüre abstellen, wichtig dabei ist, dass man im Kundenkonto seine Topnummer ergänzt, damit der Fahrer die richtige Türe finden kann. Du erhältst am Tag der Zustellung ein genaues Zeitfenster, wann der Fahrer bei dir sein wird und kannst dank unserem Trackinglink den Status der Lieferung jederzeit mitverfolgen.