Fragen zu Lieferung & Versand

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Du kannst in deinem Kundenkonto jederzeit Änderungen zu all deinen Daten vornehmen. Die Adresse findest bei deinem Konto, bei dem Icon mit der Person. Dort befindet sich die Option: "persönliche Daten bearbeiten". Hier befindet sich der direkte Link: https://app.afreshed.at/profile/personal-data
Das Datum der ersten Woche, wo deine Box kommt, kannst du im Kundenkonto einsehen. Dies steht unter dem Punkt Abonnements. Auch im Checkout wird das nächste Lieferdatum angezeigt.
Das ist kein Problem. Wir versuchen dir die Retterbox zu übergeben. Sollten wir dich nicht antreffen, stellen wir die Kiste an dem von dir angegebenen Abstellort hin. In manchen Regionen liefern wir auch direkt in der Früh, hier stellen wir deine Box direkt vor die Wohnungstüre, auch wenn du in einer Wohnanlage wohnst.