
Fragen zu Pausieren & Abbestellen
Gibt es eine Deadline zu der ich pausiert haben muss?
Nachdem wir am Donnerstag alle unsere Touren einteilen und unsere Ware bei unseren Partnern bestellen gibt, kann eine Pausierung oder auch Stornierung nur bis am Mittwoch 24:00 entgegengenommen werden. Von Donnerstag bis zu deiner nächsten Lieferung können wir dementsprechend keine Änderungen an deinem Abo durchführen, ab dann kannst du wieder wie gewohnt, dein Abo bearbeiten.
Wie kann ich pausieren?
Du kannst ganz einfach in deinem Kundenkonto unter app.afreshed.at dein Abo für einen Zeitraum bis zu 31 Tagen pausieren. Dabei wähle immer den Tag aus bis genau zu dem Datum, wo die Pause enden soll. Dies muss also nicht der nächste Liefertermin sein. Unser System erkennt genau, wann die nächste Lieferung geplant ist und zeigt dir deinen nächsten Liefertermin an. So kannst du kontrollieren, ob das Pausieren geklappt hat. Achtung! Pausieren kann man immer bis Mittwoch 24:00 vor der nächsten Lieferung, da wir anschließend unsere Routen und Lieferungen planen müssen.