Fragen zu Pausieren & Abbestellen

Wie kann ich die Retterbox abbestellen?

Du kannst deine Retterbox jederzeit pausieren, indem du im Login Bereich unter der Abo Detailseite eine Lieferpause einträgst. Wenn du deine Retterbox fix abbestellen möchtest, ist es wichtig, dass du uns rechtzeitig (immer Mittwoch 24:00 vor der nächsten Lieferung) vor der letzten Lieferung darüber informierst. Du erhältst deine letzte Lieferung dann in einer Einwegverpackung und wir holen bei einer letzen Lieferung unsere Mehrwegkiste ab. Wenn du auf eine letzte Lieferung verzichten möchtest, kannst du auch 10€ Pfand für jede Kiste bezahlen, welche du noch von uns zu Hause hast.
Nachdem wir am Donnerstag alle unsere Touren einteilen und unsere Ware bei unseren Partnern bestellen gibt, kann eine Pausierung oder auch Stornierung nur bis am Mittwoch 24:00 entgegengenommen werden. Von Donnerstag bis zu deiner nächsten Lieferung können wir dementsprechend keine Änderungen an deinem Abo durchführen, ab dann kannst du wieder wie gewohnt, dein Abo bearbeiten.
Du kannst ganz einfach in deinem Kundenkonto unter app.afreshed.at dein Abo für einen Zeitraum bis zu 31 Tagen pausieren. Dabei wähle immer den Tag aus bis genau zu dem Datum, wo die Pause enden soll. Dies muss also nicht der nächste Liefertermin sein. Unser System erkennt genau, wann die nächste Lieferung geplant ist und zeigt dir deinen nächsten Liefertermin an. So kannst du kontrollieren, ob das Pausieren geklappt hat. Achtung! Pausieren kann man immer bis Mittwoch 24:00 vor der nächsten Lieferung, da wir anschließend unsere Routen und Lieferungen planen müssen.