
Fragen zu Reklamationen
Ich habe ein Produkt reklamiert und noch keine Gutschrift erhalten?
Sollte dies der Fall sein, dann wende dich bitte kurz an uns. Keinesfalls haben wir das absichtlich gemacht. Es kann sein, dass unsere Einstellung im System nicht richtig übernommen worden ist und wir den Gutschein noch einmal manuell einstellen müssen. Dies sollte aber im Regelfall nicht vorkommen.
Wie und wo kann ich mich mit meiner Reklame hinwenden?
Bitte wende dich mit einem Foto an unseren Kundenservice an info@afreshed.at und sende uns eine kurze Nachricht. Wir wenden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag. Normalerweise schreiben wir dir den Artikel auf die nächste Lieferung gut.
Ich habe ein mangelhaftes Produkt in meiner Box, was nun?
Wir arbeiten mit geretteten Lebensmittel und bemühen uns bei der Sortierung alles bestmöglich zu kontrollieren. Natürlich kann es auch vorkommen, dass einmal einmal ein Produkt mangelhaft ist. Wir bitten in diesem Fall nicht böse auf uns zu sein, nachdem wir wie gesagt gerettete Lebensmittel nicht immer zu hundert Prozent einschätzen können. Auf alle Fälle kompensieren wir die Ware und schreiben diese bei der nächsten Lieferung gut. Dazu sende uns einfach ein Bild des Artikels und wir kümmern uns um eine adäquate Lösung.