
Fragen zu Reklamationen
Wie und wo kann ich mich mit meiner Reklame hinwenden?
Bitte wende dich mit einem Foto an unseren Kundenservice (einfach unter dieser Frage auf den Button klicken) und sende uns eine kurze Nachricht. Wir wenden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag. Normalerweise schreiben wir dir den Artikel auf die nächste Lieferung gut.
Ich habe ein mangelhaftes Produkt in meiner Box, was nun?
Wir arbeiten mit geretteten Lebensmittel und bemühen uns bei der Sortierung alles bestmöglich zu kontrollieren. Natürlich kann es auch vorkommen, dass einmal einmal ein Produkt mangelhaft ist. Wir bitten in diesem Fall nicht böse auf uns zu sein, nachdem wir wie gesagt gerettete Lebensmittel nicht immer zu hundert Prozent einschätzen können. Auf alle Fälle kompensieren wir die Ware und schreiben diese bei der nächsten Lieferung gut. Dazu sende uns einfach ein Bild des Artikels und wir kümmern uns um eine adäquate Lösung.