Fragen zu Reklamationen

Was ist die afreshed Frischegarantie?

Seitdem wir afreshed gegründet haben, waren für uns die Qualität und Kundenzufriedenheit unserer Retterboxen immer an oberster Stelle. Warum? Unser Ansporn ist eine Community aus begeisterten Retter*innen. Deshalb haben wir die Frischegarantie ins Leben gerufen. Solltest du mit der Qualität eines Produktes einmal nicht zufrieden sein, dann sende uns ein Foto und wir schreiben dir diesen Artikel auf die nächste Lieferung gut. Ohne verhandeln und Kompromisse. Versprochen.
Sollte dies der Fall sein, dann wende dich bitte kurz an uns. Keinesfalls haben wir das absichtlich gemacht. Es kann sein, dass unsere Einstellung im System nicht richtig übernommen worden ist und wir den Gutschein noch einmal manuell einstellen müssen. Dies sollte aber im Regelfall nicht vorkommen.
Bitte wende dich mit einem Foto an unseren Kundenservice an info@afreshed.at und sende uns eine kurze Nachricht. Wir wenden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag. Normalerweise schreiben wir dir den Artikel auf die nächste Lieferung gut.
Wir arbeiten mit geretteten Lebensmittel und bemühen uns bei der Sortierung alles bestmöglich zu kontrollieren. Natürlich kann es auch vorkommen, dass einmal einmal ein Produkt mangelhaft ist. Wir bitten in diesem Fall nicht böse auf uns zu sein, nachdem wir wie gesagt gerettete Lebensmittel nicht immer zu hundert Prozent einschätzen können. Auf alle Fälle kompensieren wir die Ware und schreiben diese bei der nächsten Lieferung gut. Dazu sende uns einfach ein Bild des Artikels und wir kümmern uns um eine adäquate Lösung.