
Fragen zu Unternehmen und Hilfe
Wer steht hinter afreshed®?
Wir sind ein österreichisches Startup mit Sitz in Linz. afreshed® wächst stetig und arbeitet stets daran, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und Bewusstsein und ein Umdenken zu fördern.
Ich habe eine Frage, wohin kann ich mich wenden?
Wir haben ein offenes Ohr für dein Anliegen. Du erreichst uns wie folgt:
Telefonisch von Mo–Fr von 08.00–15.00 Uhr unter 0732 32 400 5
Per E-Mail Rund-um-die-Uhr unter info@afreshed.at
Telefonisch von Mo–Fr von 08.00–15.00 Uhr unter 0732 32 400 5
Per E-Mail Rund-um-die-Uhr unter info@afreshed.at
Hilfe, meine Lieferung wurde nicht zugestellt
Falls deine Lieferung nicht zugestellt wurde oder du eine E-Mail erhalten hast, dass es ein Problem bei der Zustellung gab, so kontrolliere bitte als erstes, ob die hinterlegte Lieferadresse korrekt ist. Beachtet auch, dass du ggf. deine Top-Nummer angibst oder eine Beschreibung für den gewünschten Abstellort hinterlegst.
Um deine Lieferadresse zu kontrollieren/ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du rechts oben auf das Profilbild-Symbol klickst und „Persönliche Daten bearbeiten“ auswählst. Auf dieser Seite kannst du deine Lieferadresse kontrollieren/abändern.
Um deine Lieferadresse zu kontrollieren/ändern melde dich unter app.afreshed.at an. Im Anschluss kannst du diese anpassen, indem du rechts oben auf das Profilbild-Symbol klickst und „Persönliche Daten bearbeiten“ auswählst. Auf dieser Seite kannst du deine Lieferadresse kontrollieren/abändern.
Gibt es Pläne für die Erweiterung des Produktsortiments?
Ja. afreshed® ist stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Welt ein Stück weit zu verbessern. Neben den Retterboxen arbeiten wir an BIO-Säften aus 100 % gerettetem Obst und Gemüse, das zu 100 % aus Österreich stammt. Als Kunde von afreshed® erfährst du natürlich von den Neuerungen.
Ich habe einen Mangel oder ein Qualitätsproblem festgestellt, was soll ich tun?
Wir legen ein besonderes Augenmerk auf die Qualität der Produkte, da wir mit frischen Lebensmitteln handhaben und wollen mit unserer Frischegarantie ebendiese sicherstellen. Solltest du dennoch einmal ein Qualitätsproblem feststellen, so sende uns bitte ein Foto des entsprechenden Produktes per E-Mail an info@afreshed.at – du erhältst eine Gutschrift, welche bei der nächsten Lieferung automatisch in Abzug gebracht wird.
Hilfe, ich kann mich nicht einloggen
Kein Grund zur Sorge, du kannst dein Passwort jederzeit zurücksetzen. Gehe dazu auf app.afreshed.at und klicke bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen.