fbpx

Die Retter
Kiste

Egal ob krumm, unförmig, zu groß oder zu klein: Für uns ist jedes Lebensmittel perfekt

Wir geben Obst und Gemüse eine zweite Chance. In unsern Retter Kisten verpacken wir monatlich gutes Obst und Gemüse, welches ansonsten weggeschmissen werden würde und versenden es klimaneutral zu dir.

jederzeit kündbar

#stopfoodwaste

Retter Mix-Box

In der Retter Mix Box findest du eine ausgewogene Mischung aus Obst und Gemüse.

Wenn du mit Kreditkarte bezahlen möchtest, wähle "Als Gast registrieren". So kannst du ganz einfach mit deiner E-Mail Adresse fortfahren, ohne dabei ein Paypal Konto erstellen zu müssen. Bei Fragen kannst du einfach info@afreshed.at kontaktieren.

Versand nur in Österreich möglich

1 gepflanzter Baum pro Lieferung

Gratis & klimaneutraler Versand

gerettetes Gemüse & Obst

plastikfrei

Das Gewicht variiert je  Gemüsesorten, welche wir versenden. Grundsätzlich versuchen wir ausgewogene Kisten zu packen und unseren Landwirten einen fairen Preis zu bezahlen. Unsere Standardboxen packen wir zwischen 4 und 5 kg. 

wir versenden jeden Dienstag unsere Kisten, damit diese frisch bei dir ankommt. 

Wir arbeiten mit regionalen Partnern und Landwirten zusammen deren Ausschuss wir fair entlohnen. Dabei versuchen wir einen persönlichen Kontakt zu unseren Bauern aufzubauen und immer neue Partner ins Boot zu holen. 

Aussortiertes Gemüse muss nicht krumm sein. Auch Verpackungsfehler, Schalenfehler, Verfärbungen, die Größe  oder eine falsche Etikette können ausschlaggebend sein, dass unsere Lebensmittel aussortiert werden. So kann auch nahezu perfektes Tafelgemüse in deiner Box landen, welches perfekt aussieht, aber dennoch aussortiert wurden. 

in einem Jahr kannst du im Retter Abo

1

kg Lebensmittel retten

1

Bäume pflanzen

1

kg. Co2 binden

Du hast Ausschüsse in deinem Betrieb?

Wir retten auch gerne gemeinsam mit dir Lebensmittel aus deinem Betrieb. Kontaktiere uns und wir melden uns bei dir.

Was unsere Kunden sagen

5/5
Ich bin glücklich endlich einen geilen Nutella-Ersatz gefunden zu haben, der nicht sooo extrem süß ist und voll von Zucker, Palmöl & Co und noch dazu regional produziert wird.
Viktoria
5/5
Die Creme ist für mich das richtige Frühstück. Jetzt wo ich weiß, dass ich damit auch noch Lebensmittel retten kann, nasche ich viel lieber. Jedenfalls bestelle ich wieder.
Martin G.
5/5
Außerdem kann ich die Creme jedem empfehlen. Meine Kinder lieben sie und sogar ich, obwohl ich kein Nutella Fan bin greife immer wieder zum Glas.
Ute
Afreshed verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung der Seite stimmst du der Cookie-Nutzung zu.