Sieht aus, als ob du in Deutschland wärst. Klicke hier für afreshed® Deutschland →

Wechsle zu afreshed® Deutschland →

Grow unique bei afreshed®: Wachse in einem großartigen Team.

Wie wir bei afreshed® arbeiten?

Weil wir mit jedem einzigartigen Lebensmittel auch ein klein wenig unseren Planeten retten. Unsere entschlossene, unvoreingenommene Art lässt uns über den Tellerrand blicken. Wir sehen genau hin, hinterfragen und sind mutig genug, unseren eigenen Weg zu gehen. Auch wir sind nicht perfekt. Aber wir erkennen den unschätzbaren Wert fairer, respektvoller Zusammenarbeit. Together we are stronger. Gemeinsam mit unserem jungen Team kämpfen wir für nichts Geringeres als einen echten Wertewandel. Wir denken die Versorgungskette neu, indem wir direkt mit unseren Partnern zusammenarbeiten, ohne Mensch und Natur in abstrakte Verträge zu zwingen.

Out of the box

Wir bei afreshed® sind wahre Weltveränderer und denken Grundlegendes neu. Reduziere mit uns gemeinsam die Verschwendung von Lebensmitteln und trage persönlich dazu bei, die Welt ein Stück weit zu verbessern.

Together we are stronger

Nicht nur im Team, sondern auch mit unseren Kunden arbeiten wir an einer Community: denn nur gemeinsam kann man Großes bewirken. Jede Retterbox, und jede:r Einzelne/r trägt dazu bei.

Imperfectly perfect

Unser Obst und Gemüse ist nicht perfekt, aber hey: wir sind es auch nicht. Wir verfolgen das Prinzip „grow unique“ und für uns stehen Effizienz und Agilität vor Perfektion.

Was wir machen

Weltweit werden 40% aller Lebensmittel verschwendet, das ist eine unglaubliche Zahl. Wir bei afreshed® haben es uns zum Ziel gemacht, genau dieses Problem zu lösen. Bereits jetzt retten wir pro Woche ca. 15.000 Kg Obst und Gemüse, und stellen es unseren Kund:innen bequem und CO2-optimal zu. Damit geben wir uns aber nicht zufrieden: wir wollen die Menschen zum Umdenken bewegen und das System grundlegend in eine bessere Richtung verändern.