afreshed logo

Werde Teil der afreshed Family!

Wir suchen engagierte Teammitglieder, die mit uns gemeinsam einen Impact schaffen.

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.

Dante Alighieri, italienischer Dichter, 1265 – 1321

Klimawandel und unnötige Verschwendung sind Teil unseres Alltags. Die Anbaufläche von Lebensmittel die schließlich auf dem Müll landet sind doppelt so groß wie Australien, somit zählt das Wegwerfen guter Lebensmittel zu den größten Klimasünden. Bauern kämpfen um Ihre Existenz und dann verwerten wir diese großartigen Ressourcen nicht, weil sie nicht schön genug sind? Weil sie zu klein sind? Man kann die Natur nicht standardisieren, deshalb möchten wir den Lebensmitteln ein „zweites Leben“ ermöglichen, die Arbeit unserer Bauern wertschätzen und am wichtigsten, eine der größten Klimasünden bekämpfen.

ZU DEN OFFENEN STELLEN

motivierendes Umfeld

Mit der Tabakfabrik Linz haben wir ein cooles und familiäres Umfeld, das sich in unserem Unternehmen zusätzlich durch Offenheit und flache Hierarchien verstärkt.

Impact

Durch deine Arbeit trägst du aktiv dazu bei, dass Lebensmittel gerettet und Bäume gepflanzt werden. Wir haben eine Mission: let's make the planet great again.

Impact

Durch deine Arbeit trägst du aktiv dazu bei, dass Lebensmittel gerettet und Bäume gepflanzt werden. Wir haben eine Mission: let's make the planet great again.

Teamevents

Wir sind ein Team, das gemeinsam eine Mission verfolgt. Um den Teamgeist zu festigen veranstalten wir gemeinsam Events, wie Rafting Touren, Kanu Fahrten, uvm.

Unlimitiert Kaffee, Tee & Retter Obst

Ermäßigungen und Gratis Afreshedprodukte

Aufgaben mit Verantwortung & Sinn

Arbeit ist mehr als nur ein Weg, um Geld zu verdienen

Wir sind davon überzeugt, dass man etwas gerne tun muss, damit man es gut macht. Arbeit soll mehr sein, als nur seine Zeit totzuschlagen. Wir möchten Arbeiten mit Sinn und Verantwortung übergeben, die unsere Mitarbeiter gerne ausführen. So wollen wir ein Team formen, welches jeden Tag alles gibt, um so viele Lebensmittel vor der Tonne zu retten, wie möglich.

Jetzt Lebensmittel retten

wie es bei uns aussieht

Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang und sind der Meinung, dass Motivation und ein abwechslungsreiches Umfeld die Hauptfaktoren sind, dass sich Arbeit nicht nach Arbeit anfühlt.

offene Positionen

Melde dich bei uns – wir sind für dich immer erreichbar. Wenn dich interessiert wie wir arbeiten, kannst du nach kurzer Voranmeldung gerne auch einfach so bei uns im Office vorbeischauen.

Standort Linz Tabakfabrik

Positionen im Homeoffice/Remotework

Wir  freuen  uns  auf  deine  Bewerbung!  

Es ist nun wirklich an der Zeit etwas zu Verändern. Wenn auch du Teil des Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbung und deinen Lebenslauf an bewerbung@afreshed.at

Bernhard Bocksrucker

Bernhard Bocksrucker

Co-Founder


bewerbung@afreshed.at