Start der eigenen Lieferflotte & neues Supportteam
✨ Neu
Wir haben uns dazu entschlossen die Lieferungen selbst in die Hand zu nehmen, um unsere Mission auch in der Zustellung garantieren zu können: faire Bedingungen in deiner Lieferkette. Damit sind wir nun mit 12 Fahrzeugen in ganz Österreich unterwegs & können so die Zustellqualität verbessern.
Qualitätsreporting: Über den QR Code auf dem Kärtchen & in der Mail könnt ihr uns direkt Fotos hochladen und Feedback zu jeder Lieferung geben, damit wir in Echtzeit eingreifen können und deine Qualität noch weiter verbessern können. Darüber lässt sich ggf. auch direkt eine Reklamation in wenigen Klicks erstellen.
💎 Verbessert
Unser Support Team wird nun zackiger: wir haben uns dazu entschieden die gesamte Kundenkommunikation bei uns im Haus zu machen und haben deshalb neue Kolleg:innen eingestellt. Das garantiert Antwortezeiten innerhalb von wenigen Stunden.
August 2024
Start unserer Einmalprodukte & Kisteneinlagen
✨ Neu
Für Bestandskunden sind nun auch saisonale Einmallieferungen zu ihren Retterboxen möglich. Zum Beispiel: Marilleneinkochkisterl, Pfirsiche, Mangos aus Italien, Avocados aus Italien & vieles mehr.
afreshed® bietet nun auch für Neukunden die Saisonbox mit Früchten aus Europa an, um den Landwirten zu helfen nachhaltige Projekte in Europa aufzubauen.
💎 Verbessert
Einlage in unseren Mehrwegkisten mit Versiegelung schützt vor ungewollten Entnahmen, wenn wir die Retterbox vor deiner Wohungstüre abstellen. Die Einlage wird selbstverständlich aus nachhaltigem Recyclingpapier produziert und verbessert die Qualität.
Tageweise Verpackung: um die Qualität zu verbessern, verpacken wir die Retterbox nun immer am Tag vor deiner Auslieferung, um so für noch mehr Frische zu sorgen.
Mai 2024
Neues IT-System und Ausliefersoftware
✨ Neu
Neugestaltung des Kundenkontos und Verbesserung der Nutzererfahrung
Neues Support-System sorgt für schnellere Beantwortung der Anfragen und leichtere Kommunikation
afreshed® bietet nun auch einen neuen Newsletter mit Mehrwert an (Themen: Kochen, Ernährung, Lebensmittel-Verschwendung, Rezepte und vieles mehr)
Anlegen von Lieferungen und neuen Produkte ist nun auch direkt im Kundenkonto möglich (du kannst selbst ganz einfach Produkte hinzufügen, löschen und auch Produkte – wie unsere Säfte – selbstständig verwalten)
Vielen Dank! Schaue bitte nun in dein E-Mail-Postfach und bestätige die E-Mail-Adresse (schaue auch in deinem
Spam-/Junkordner nach).
Du hörst schon bald von uns!